Steinkreis

Steinkreis

Steinkreise sind ganz besonders ausdrucksstarke Kunstwerke in deinem Garten oder auf dem Balkon. Majestätisch und doch leicht ragt das 140 cm hohe Naturkunstwerk in den Himmel. Schlicht und einfach - ein Steinkreis wie aus Kinderhand mit Kieselsteinen gelegt.

 

Steine, die vom Leben flüstern

Wer hat nicht schon einmal Steine gesammelt - auf einer Wanderung in den Bergen oder beim Baden am Fluss? Wer hat nicht schon einen besonderen Stein aufgehoben und bewundert? Steine können uns an vergangene Ferientage oder an Erlebnisse unserer Kindheit erinnern. Steine berühren Menschen und erzählen Geschichten. 

 


 


 

Doppel Steinkreis klein

300 CHF

Dieses Kunstwerk muss abgeholt werden

Steinkreis gross

250 CHF

mit Steinsockel

140 cm hoch 45 cm Durchmesser

 

Dieses Kunstwerk muss abgeholt werden.

Steinkreis mittel

200 CHF

mit Steinsockel

60 cm hoch 45 cm Durchmesser

 

Dieses Kunstwerk muss abgeholt werden.

Steinkreis klein

150 CHF

mit Steinsockel

60 cm hoch 38 cm Durchmesser

 

Dieses Kunstwerk muss abgeholt werden.

Anfang und Ende, das Leben ist ein Kreis, voller Wunder und Überraschungen

Galerie Steinkreis

Ich freue mich auf deine Anfrage per Mail oder Whatsapp

Markus Kost
Brüggstrasse 26
2552 Orpund

 

+41 79 730 24 70

 

INFO@STEINFUERSLEBEN.CH